Mittwoch, 4. März 2009
Back Home!
Wieder gut angekommen.

Rundreise Fotos online.

Wir sehen uns!

Adiós!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 15. Februar 2009
News!
Bin eben nach Hause gekommen und die ganze Wohnung ist leer. Svenja is augezogen, Agata nach London, jetzt bin nur noch ich hier... krasses Gefühl.

War heute in San Sebastian, Bilder sind online unter bekanntem Link.

Ansonten, hat mir Svenja noch eine Nachricht hinterlassen, dass morgen wohl das Internet abgestellt wird. Von daher verabschiede ich mich schonmal offiziell hier. Ich werde den Blog dann auch schließen, bzw. nicht mehr groß weiterführen, da ich ja dann wieder vor Ort in Deutschland bin.
Bilder von der Rundreise habe ich schon vor nochmal hochzuladen.

Die Umfrage habe ich auch beendet:
Das Ergebnis in Kurzform:

55 "ja, absolut" 6 "Nein!" 39 "ja, aber..." - Stimmen

Werde das evtl nochmal genauer ausführen, aber wenn dann erst in D.

Also macht's gut, schöne 2 Wochen und wir sehen uns dann wieder in der Heimat, ich freu mich!! :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 12. Februar 2009
"Wenn du nach (welches Land auch immer - Deutschland ausgenommen) kommst, kannst du bei mir wohnen. Das ist gar kein Problem!"
Mädels aufgepasst. Bei diesem Spruch aus dem Munde eines Mannes solltet ihr hellhörig werden.
Ich hab ihn jetzt 4mal gehört (Belgien, 2x Chile, gestern Brazilien) und mein Tipp:
Nicht lange fackeln, sondern schnellstmöglich das Weite suchen!

Umfrage steht gerade bei 83 Meinungen, mein Ziel ist 100, dann wird ausgewertet. Aber inzwischen wird es immer schwerer Leute zu bekommen.

Ansonsten regnet es hier jeden Tag, was doof ist, weil man fast nicht raus kann, und es in meinem riesen Zimmer nicht soo spannend ist. Zudem kann man keine Filme schauen, da das Internet streikt (diesen Text schreibe ich offline und hoffe ihn bei Gelegenheit onlinestellen zu können). Heute hab ich mich kurz mit meinem Tandempartner getroffen und gleich werd ich mich noch auf ne Geburtstags-Überraschungs-Party machen. Svenja und Anja, sind krank bzw. erkältet, ich hoffe da hole ich mit nix, sonst wär es schlecht für die Rundreise. Aber wird schon!
Für morgen Abend ist Abschiedsessen geplant, bevor es Samstag nach San Sebastian geht. Sonntag und Montag wird gepackt, geputzt und Wohnung geräumt.
Dienstag wird die etwas verwinkelte und ausführlichere Heimreise angetreten.

Joa, ich hoffe das Internet stabilisiert sich nochmal, ansonsten sehen/hören/lesen wir uns wieder in Deutschland.

Ich wünsch euch was. Lieben Gruß!
c.i.t.

... link (0 Kommentare)   ... comment