Sonntag, 15. Februar 2009
News!
Bin eben nach Hause gekommen und die ganze Wohnung ist leer. Svenja is augezogen, Agata nach London, jetzt bin nur noch ich hier... krasses Gefühl.

War heute in San Sebastian, Bilder sind online unter bekanntem Link.

Ansonten, hat mir Svenja noch eine Nachricht hinterlassen, dass morgen wohl das Internet abgestellt wird. Von daher verabschiede ich mich schonmal offiziell hier. Ich werde den Blog dann auch schließen, bzw. nicht mehr groß weiterführen, da ich ja dann wieder vor Ort in Deutschland bin.
Bilder von der Rundreise habe ich schon vor nochmal hochzuladen.

Die Umfrage habe ich auch beendet:
Das Ergebnis in Kurzform:

55 "ja, absolut" 6 "Nein!" 39 "ja, aber..." - Stimmen

Werde das evtl nochmal genauer ausführen, aber wenn dann erst in D.

Also macht's gut, schöne 2 Wochen und wir sehen uns dann wieder in der Heimat, ich freu mich!! :)

... comment